• wir_01
  • wir_02

In der Gastro-Szene der Region Pannonien sind Monika und Gerhard Meixner schon lange keine Unbekannten mehr.

Bevor noch beide mit dem Gasthaus "Kaiser Probus" im niederösterreichischen Prellenkirchen die kulinarische Latte in der Genussregion Carnuntum hochschraubten, befand sich Gerhard Meixner auf einer Entdeckungsreise durch die abwechslungsreiche und vielfältige Küchenlandschaft aller Herren Länder und erwarb dabei mannigfaltige Fertigkeiten und Inspirationen. Auf dem Weg von Österreich über die Schweiz, nach England, Gambia und die Cayman-Inseln, landete er schließlich auch in den großen Film- und Fernsehstudios der Welt und betreute die Filmteams von BBC und Paramount mit seinen Kochkünsten.

Nach 17 erfolgreichen und schönen Jahren im Gasthaus "Kaiser Probus" widmeten sich Monika und Gerhard Meixner einer neuen Herausforderung und übernahmen das Restaurant im Schwimmbad Prellenkirchen, um auch hier ihre Gäste mit erstklassiger Küche zu verwöhnen.

Im Jahr 2018 erwarb Monika Meixner das Nachbargebäude ihres Wohnhauses in der Neubaugasse in Nickelsdorf und begann im Jahr 2019 dieses mit Liebe und Hingabe zu renovieren. Seitdem betreibt Gerhard Meixner hier seinen Catering-Standort und das schmucke Haus Pfefferkorn als Hauptquartier erlesener Kochkunst.

Wenn Sie neugierig geworden sind, kontaktieren Sie uns doch einfach.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0676 / 33 85 929

 

Neubaugasse 48
2425 Nickelsdorf

E-Mail: pfefferkorn@gerhard-meixner.at
Mobil: 0676 / 33 85 929